Unser Multikulturella Chor

„Singen macht Spass, singen tut gut, ja, Singen macht munter und Singen macht Mut!“ und so war es auch am ersten Treffen des Multikulturella-Chores. Schnell hatte uns der Chorleiter André Lichtler mit seiner freundlichen und mitreissenden Art und seiner ersten Auswahl an multikulturellen Liedern begeistert. Die rund 22 Sängerinnen und Sänger bilden schon ein wohlklingendes und vor allem motiviertes Trüppchen, das sich noch auf weitere Verstärkung freut!

 

Dies sind die Probedaten:

 

Dienstag, 11. Februar

Montag, 2. März

Dienstag, 17. März

Montag, 23. März

Dienstag, 28. April

Dienstag, 12. Mai

Montag, 25. Mai

Dienstag, 9. Juni

Montag, 22. Juni

 

Aufführung am Multikulturella-Fest am Samstag, 27. Juni 2020.

(Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.)

 

Wir treffen uns für die Proben jeweils um 19.00 Uhr im Schulhaus Linde (Zimmer 14).

 

Eine Probe dauert 1, 5 Stunden.



Anmelden via EMail

Anmeldung

Probedaten

Dienstag, 11. Feb.
Montag, 2. März
­Dienstag, 17. März
Montag, 23. März
Dienstag, 28. April
Dienstag, 12. Mai
Montag, 25. Mai
Dienstag, 9. Juni
Montag, 22. Juni